Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 26.03.2011, 21:02
estar78 estar78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Eppelheim, BW
Beiträge: 37
Standard AW: malignes Epitheloides Hämangioendotheliom

Hallo,

dachte mir gerade, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben haben. Also:
2 Monate nach der Leber OP geht es mir wieder gut. Ich habe kaum noch Schmerzen an der Narbe, ich kann wieder aufrecht gehen, ich esse normal und habe sogar vor, nächste Woche mal wieder in Fitnessstudio zu gehen. Ich kann unseren Kleinen wieder tragen (wenn auch nicht lange) und bin seit einem Monat wieder im Büro. Die Blutwerte sind auch in Ordnung. Nur noch 2 Leberwerte erhöht bzw. zu niedrig. Am 28.03. hab ich mal wieder ein CT. Die Ultraschalluntersuchung der Leber letzte Woche hat gezeigt, dass ich schon wieder 50% Lebervolumen habe. Also ist die kleine Leber tatsächlich ein bisschen gewachsen. Und keine Veränderungen zu sehen!! Alles sauber. Nach dem CT werde ich mich in der Thoraxklinik vorstellen, wegen der Lungen OP. Die erste wird wahrscheinlich noch im April stattfinden. An die zweite Lungen OP will ich jetzt noch gar nicht denken... Werde berichten, wenn ich die Ergebnisse vom CT bekommen habe. P.S. ich habe meinen Schwerbehindertenausweis bekommen, 100% schwerbehindert. Das nur nebenbei :-)
Grüße
Esther

Geändert von estar78 (26.03.2011 um 21:09 Uhr)