Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.05.2007, 10:44
Benutzerbild von snickerchen
snickerchen snickerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll...

Hallo,

also sorry wenn ich mich jetzt zu direkt ausdrück,aber ich würd mal deinem Bruder gscheit in den Hintern treten! Weil das kanns ja wohl nicht sein,die Mutter ist schwer krank und er will nichts mit ihr zu tun haben! Da ist doch jetzt vollkommen egal,was früher war,aber in so einer Situation muss man doch für die Mutter da sein! Hast du ja auch gesagt,dass es deiner Mum sehr helfen würde,wenn er sie besuchen würde und einfach für sie da wär... also hör nicht auf,ihn zu "nerven",sag ihm,wie scheiße es eurer Mutter geht,das muss er doch mal kapieren..sorry aber ich werd bei sowas voll sauer,weil man sich meiner Meinung nach einfach nicht so verhält,vor allem der eigenen Mutter gegenüber!
Ansonsten kann ich nur Ulla Krefeld zustimmen..sag deiner Mum,dass ihr Mann echt das Beste für sie will und nicht an der Situation schuld ist,bau sie auf und lass dir vor ihr keine Schwäche anmerken,also meiner Mutter hat das vor ihrer OP geholfen dass ich nie irgendwelche Zweifel oder so vor ihr gezeigt hab!
Wünsch dir und deiner Mum alles Gute,auch wenn das in so einer Situation vielleicht für dich blöd klingt
Mit Zitat antworten