Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.07.2002, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Angehörige von Frauen mit Brustkrebs

Hallo Gerhard,
habe grad eben deine Nachricht gelesen und wollte Dir noch schnell antworten. Meiner Mutter geht's inzwischen etwas besser. Sie wurde zwischenzeitlich durch Infusionen (Vitamine und sonstige Aufbaustoffe) von ihrer Hausärztin ganz gut stabilisiert. Die Blutwerte sind soweit wieder ganz okay. Sie hat sich jetzt entschlossen, die zweite Chemogabe am nächsten Dienstag machen zu lassen. Wahrscheinlich wird die Dosis reduziert. Wir werden die Diagnose und weitere Behandlung jetzt anh. einer Zweitmeinung eines uns empfohlenen Onkologen nochmal überprüfen lassen und hoffen, hoffen, hoffen, dass sie die Chemo durchhält und sie ihr hilft. Ich weiss, es ist eine ganz ganz schwere Zeit. Was sagen die Ärzte zu der starken Reaktion auf die 1. Chemo Deiner Frau? - Wird nun die Dosis reduziert oder wird auf eine andere Chemo ausgewichen? Hole auf jeden Fall zusätzliche Meinungen ein!
Inzwischen habe ich erfahren, daß es gar nicht sooo außergewöhnlich ist, daß der Körper durch die erste Chemo "abstürzt". Also, nicht aufgeben!
Liebe, liebe, liebe Grüsse !!!
Mit Zitat antworten