Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.01.2007, 16:45
Benutzerbild von Marc78
Marc78 Marc78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: Winterthur, CH
Beiträge: 36
Standard AW: neuroendokrines Karzinom

hallo zusammen

bin zufällig über das thema hier gestolpert und habe die beiträge gelesen. kaima, ich wünsche dir und deinem mann sehr viel kraft. christiane hat dir bereits viel mitgeteilt, darunter auch der sehr wesentliche punkt, dass du unbedingt auch gut zu dir selber schauen musst. ich muss mein umfeld auch immer wieder motivieren, abstand von meiner krankheit zu nehmen und nicht vor lauter scheiss krebs das leben zu vergessen.
ich möchte dir vor allem mitteilen, dass ich und andere betroffene eines neuroendokrinen karzinoms auch unter diesem link hier schreiben:
http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?t=355

vielleicht hilft dir dort etwas auch weiter oder du kannst dort spezifisch fragen stellen, wenn du etwas genauer wissen möchtest. das ist klar, dass man so kurz nach der konfrontation mit der diagnose sich noch nicht richtig mit dem thema auskennt. die meisten leute gehen einem anderem job nach, als arzt zu sein. ich schliesse mich der meinung von christiane an, dass die eigenverantwortung und somit die eigen-information sehr wichtig ist. ärzte können sich schwer täuschen. man muss sich den arzt aussuchen, wenn man glück hat, findet man den richtigen. dabei darf man sich auch auf sein bauchgefühl verlassen.

bei fragen, bitte fragen! ich wünsche euch soweit nur das beste!
VIVA
marc
__________________
*****
* *
*****
Mit Zitat antworten