Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.09.2013, 21:54
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Liebe Monika, liebe Anja und liebe Nina,

uns geht es allen gleich, nicht wahr? Ihr kennt diese Tiefs auch sehr gut und ich bin froh, dass ich das mit Euch teilen kann.

Ich fühle mich gerade so alleine. Ich weiss, ich habe noch meine Schwester, die auch jederzeit für mich da wäre, aber sie ist gerade so beschäftigt mit ihrer eigenen kleinen Familie und Julius, der bald auf die Welt kommen wird. Meine Schwester hat mal zu mir gesagt, dass es vor Mamas Tod für sie schwerer ist, weil sie ihre eigene Familie und die Krankheit von Mama unter einen Hut bringen muss, aber nach Mamas Tod würde es schwerer für mich, da ich niemanden habe, der mich ablenkt. Darüber hat sie sich große Sorgen gemacht...

Gerade habe ich ganz laut geschimpft und geflucht auf diese verdammte Krankheit. Sie ist auch so grausam und verbreitet soviel Leid...ich bin so wütend und sauer!!! Das finde ich gerade besser als traurig zu sein und mich selber zu bemitleiden...es hilft ja alles nix. Das Leben ist eben endlich...

Meine Schwester hat mir heute erzählt, dass ein guter Freund von ihnen, auch an Krebs erkrankt ist. Ich kenne ihn auch und wir haben mit ihm, seinem Lebensgefährten und unserer Mama die letzten zwei Sylverster verbracht. Sie waren beide ganz wunderbar während Mamas Krankheit und auch danach noch. Die Nachricht hat mich sehr schockiert und diese Angst ist sofort wieder da....das drückt wahrscheinlich noch mehr meine Stimmung.

Morgen gehts bestimmt wieder. Es tut so gut, sich hier mal kurz alles von der Seele zu schreiben.

LG! Tina
Mit Zitat antworten