Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29.08.2005, 18:00
Monika H. Monika H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: 60435 Frankfurt
Beiträge: 21
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Liebe Lea 2000 endlich habe ich mal ein bißchen Zeit um zu schreiben. Wir haben lange nichts voneinander gehört. Mein Mann ist jetzt 3 Wochen im Krankenhaus. Beinthrombose bis in die Leiste und 8 Tage später Lungenembolie. Mit viel Glück und Intensivstation hat er es geschafft und ist wieder auf der normalen Station. Er durfte bis heute nicht aufstehen. Das war eine harte Zeit. Die Chemo wurde durch den Vorfall abgesetzt und wird vielleicht, das entscheidet der Arzt noch, ende dieser Woche nochmal probiert. Die Atemnot ist jetzt so schlimm, dass er nach Verlangen Sauerstoff bekommt. Keiner weiß jetzt wie es weitergeht. Er will nach Hause, was noch nicht geht. Wenn er nach Hause kommt, dann habe ich mich schon mit einem Med.Dienst in Verbindung gesetzt, da ich jetzt Hilfe brauche. Es war Streß hoch 3 und außerdem kam meine neue Küche. es war nur noch Caos. Aber ich denke jetzt ist alles wieder im Griff und ich werde langsam etwas ruhiger. Ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut und wünsche Dir und den anderen Mitlesern noch einen schönen abend. Monika aus FFM
Mit Zitat antworten