Thema: Veränderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.05.2006, 10:56
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Veränderung

Hallo lieber Frank!
Ja, sag mal, was ist denn bei Dir los??? Wenn ich mich richtig erinnere, dann war Dein MM doch gerade mal 0,2mm tief - oder hab ich da was verdreht? Wie war eigentlich damals der CL?
Also ehrlich, wenn DAVON Lebermetas kämen, wäre das doch schon mehr als höchst ungewöhnlich! Natürlich gibt es beim MM leider nichts, was es nicht gibt, aber gerade bei Leber und Lunge habe ich hier schon sehr oft Schwierigkeiten erlebt einen Befund genau zu deuten. In der Lunge können es alte Vernarbungen, "kalte" Stellen und in der Leber Zysten, gutartige Tumoren oder sonst was Harmloses sein. Ich würde Dir dringend raten, auf ein baldigstes MRT zu drängen, damit Deine psychische Belastung wenigstens abgekürzt wird. Ich könnte mir vorstellen, daß durch ein MRT schon deutlich größere Klarheit geschaffen werden kann. Mensch Frank, so ein Mist aber auch! Sag mal, hast Du jetzt eigentlich angefangen mehr für Dich zu tun? Ich meine Psychotherapie, Selen usw.? Das wäre in jedem Fall enorm wichitg!
Du, ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sich alles möglichst schnell in komplettes Wohlgefallen auflöst und es eine plausible, ungefährliche Erklärung für diese "Schatten" gibt!
Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich!!!

Claudia
Mit Zitat antworten