Einzelnen Beitrag anzeigen
  #785  
Alt 05.06.2009, 20:31
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben
alles gut bei uns. Micha hat die Kanüle raus und atmet durch den Mund. Schwer noch aber es geht. Er ist manchmal etwas panisch (wäre ich auch) aber wenn er wieder ruhiger ist, dann geht es schon ganz gut.
Als ich mich heute vermummt hatte und an seinem Bett saß, sagte er: Ich liebe dich so sehr. Oh man, die Tränen liefen bei mir vor lauter Glück nur so.
Wie sehr habe ich mich nach Worten auch nach diesn Worten gesehnt.
Wir waren auch für 10 Minuten im Park aber er ist noch schwach und so haben wir den Weg ins Zimmer gewählt.
Alles ist gut und wir lassen uns nicht erschüttern. Ich gehe ohne Erwartungen zu ihm - ich falle nicht um wenn etwas nicht so gut ist kann mich dann aber um so mehr über die kleinen Schritte freuen.
Bakterien - Nein, es gibt kein Antibiotika dagegen, die Bakterien sind resisdent dagegen. Nach 5 Tagen Nasensalbe stoppen sie für 2 Tage, machen einen erneuten Abstrich und dann schauen wir weiter. Der Abstrich vom Haaransatz war negativ.

Liebe Grüße an euch alle
Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten