Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.08.2013, 03:59
Kolibri62 Kolibri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 281
Standard AW: Wie macht ihr das mit dem Arbeiten gehen...?

Liebe, liebe Evelyn!
Du sprichst mir aus der Seele!
Ein wunderbarer Beitrag!
Ich bin selbst nicht Betroffen, mein Mann ist es!
Aber auch wir Angehörigen leiden Höllenqualen!
Er ist Physiker und Informatiker! Sein Leben besteht nur aus Zahlen......und Sachen, von denen ich keine Ahnung habe! Für mich gab es schon immer Körper, Seele, Geist.....untrennbar verbunden! Statistik.....was ist das?
4 Wochen nach der Diagnosenstellung wußte er alles! Er wußte genau (statistisch gesehen) wie lange er noch hat! Trotz allem hat er erst einmal alle Behandlung abgelehnt.....er hatte einen genauen Plan und den hat er penibel verfolgt! Er hat den Ärzten seinen Plan vorgelegt......und siehe da, sie haben mitgemacht! Nach fast 1 1/2 Jahren geht es ihm hervorragend! Tumor ist geschrumpft, aber noch da. Metastasen im ganzen Körper, aber sie stören nicht!
Er macht Pläne für die Zukunft.........
Was seine Arbeit angeht, sie ist sehr wichtig....Hobby zum job gemacht!
Hilft ihm abzuschalten, bringt viel positive Energie......manchmal nicht so schön, da er selbständig ist und Mangel an Aufträgen Sorgen bereiten.

Kerejon, dir wünsche ich ganz viel Kraft.....und auch Gelassenheit zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst!
Du bist bestimmt ein wunderbarer Arzt. Wenn auch die Patienten ihren Chirurg nicht immer zu Gesicht bekommen Kämpfe, damit sie ihn nicht verlieren!!

Conquerer, auch ein dich ein dickes Kraftpaket! Egal ob gegen die Metas oder junge Schnösel!

Liebe Grüße Kolibri
Mit Zitat antworten