Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2827  
Alt 07.08.2014, 20:31
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Susanne,
die Klinik Ärztin sagte das wenn die Gebärmutter vaginal entfernt werden kann was wohl häufig der Fall ist dann geht mein hier 5 Tage stationär wenn das nur über einen Bauchschnitt geht dann bleibt man hier zwischen 10 und 14 Tagen. Danach darf man wohl länger nicht schwer heben. Sie sagte das das sehr unterschiedlich ist. Nach ca 4 bis 6 Wochen darf man wieder tragen etc. Ich denke was man für sich nochmal schauen muss ist wie das für einen seelisch ist. Da jede Frau anders ist. Man sollte sich selbst fragen was die Gebärmutter für das eigene Frausein bedeutet. Die Komplikationen die es geben kann gibt es das lässt sich auch nicht weg reden meine Ärztin sagte das es diese gibt aber nicht sehr häufig auftreten. Ich glaube es ist ein inneres Abwegen. Ich habe auch Kinder und auch ein kleines Kind und in mir geht schon sehr oft die Angst um das wenn es wieder kommt und diesmal vielleicht schlimmer dann kann ich nicht mehr gut für sie da sein. Und wenn es etwas gibt was ich dagegen tun kann dann will ich das tun. Nein den nächsten HPV Test lasse ich am 13.10 machen dann sind die 3 Monate rum. Ich weiß jetzt darf ich HPV 31 positiv bin.
Mit Zitat antworten