Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 20.01.2005, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht zu Ende. Für immer....

Lieber Michi!

Ich erinnere mich noch an eure Geschichte. Es tut mir sehr Leid, was ihr alle durchmachen müsst. Nutzt die letzten Tage mit eurem Papa, sie werden dir einmal wie eines der größten Geschenke vorkommen, die du in deinem Leben bekommen hast. Das klingt jetzt komisch, aber der menschliche Kontakt kann nicht intensiver sein als jetzt...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und deinem Papa einen "leichten Abschied".

Sonja ist meine Schwester. Ich war auch immer sehr überzeugt, dass es mit dem Tod vorbei ist, aber ich bin nach den Dingen, die wir erfahren haben, sehr ins Schleudern und ins Nachdenken gekommen, ob es wirklich so ist. U.a. sind die Bücher von Moody wirklich erstaunlich!!
Ich wünsche mir für dich, dass du miterleben kannst wie dein Papa gerne gehen wird, weil er "das gleißende Licht" sieht. Mein Papa konnte uns noch sagen, dass das was er sieht wunderschön ist und dass er gerne dorthin gehen würde...Dieser Gedanke macht es leichter. Es muss zum Ende eine überwältigende Erfahrung für ihn gewesen sein!
Was nach dem Tode sein wird, und wohin Menschen gehen, wenn sie sterben (oder ob dort gar nichts ist), werden wir mit unserem eigenen Tode erfahren, bis dahin können wir nur hoffen...

Alles Gute für euch!

LG, Britta
Mit Zitat antworten