Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 12.08.2006, 21:11
Sabsi Sabsi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Hoffnung

Hi Angi!

Bin neu in den Krebs-kompass eingestiegen. Bin 20Jahre alt und habe mit 19Jahren erfahren das ich Morbus Hodgkin im Endstatium habe also 4a. Habe am 13.01. 06 meine erste Chemo bekommen und zwar hochdosiert. Insgesamt sollte ich 8Zyklen bekommen. Oh Gott habe ich gedacht wie soll ich das bloss schaffen. Habe mir gedacht du musst jetzt kämpfen und das habe ich bis Anfang Juli getan, weil da habe ich meine letzte Chemo bekommen. Das war nun schon mal geschafft. Am 24.07.06 durfte ich dann auch endlich nach Würzburg zur Abschlussuntersuchung es wurde eine PET-Untersuchung durchgeführt hatte ziemlich schiss vor dem Ergebnis ob alles weg ist oder nicht. Habe auch genau so viel Glück gehabt wie du und es ist kein einziger Lymphknoten mehr zu sehen. Mir ist ein richtiger Stein vom Herzen gefallen. Zur Zeit bin ich in AHB ( Anschlussheilbehandlung) die mir sher gut tut. Aber ohne meinen Freund und meine ganze Familie hätte ich das niemals geschafft. Ich bin so froh das ich diese Scheiße hinter mit habe. Die Piranjas (Chemo) haben alles aufgefressen so wie sich das gehört. Wünsche dir weiterhin alles gute und so viel Kraft wie du bisher hattest.

Liebe Grüße an alle und das wichtigste ist immer kämpfen und nie hängn lassen. Einfacher gesagt wie getan ich weiß.

LG SABSI
Mit Zitat antworten