Einzelnen Beitrag anzeigen
  #914  
Alt 01.01.2007, 16:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!
Nein, meine Verfassung ist nicht so , wie die gewählte Farbe vermuten ließe, es blieb alles im Rahmen, da ich eh Kopfweh gestern Abend hatte.
Trotzdem war der Abend sehr nett, erst wurde lecker gespeist, dann schauten wir Iceage 1, denn alle waren für etwas Lustiges, dann ein bisschen Konzertfeeling auf 3sat Dank der wirklich tollen Anlage Michaels.
Aufgrund eines hervorragenden Blicks aus dem Flurfenster im obersten Stock genossen wir einen tollen Blick auf's Feuerwerk. Dann gab es Iceage 2 und zu ganz später Stunde Lachs (ein ehemaliger Kollege von mir räuchert selbst). Gegen vier fuhr ich dann bei frühlingshaften Temperaturen und ganz ohne Wind mit dem Radl heim.

Wie schön, dass es heute regnet , da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, keinen Neujahrsspaziergang gemacht zu haben, meine Verabredung wollte auch lieber im Schlafanzug bleiben und so bin auch ich bis jetzt .

Paul erholt sich ebenfalls vom gestrigen Abend und schläft 'ne Runde mehr als sonst und ich werde es mir gleich mit Seal gemütlich machen, aber verratet es nicht der Heidi K.!

Liebe Heike, bring bitte Deine Kamera mit, meine Digi ist gerade in Berlin. Für mich besteht ein Nachteil im Umgang mit der Digitalkamera darin, dass ich sie nur mit Brille bedienen kann, bei meiner Spiegelreflex ist das anders und der Autofokus bietet eine zuzätzliche Kontrolle, ob alles so ist, wie es sein soll.

Ja Gloria, das war doch klasse, keiner sieht Deiner Mille fleursgemusterten Schlafanzughose an, dass sie eine solche ist, Du fühltest Dich wohl und bequem war es auch. An Sylvester kommen unerfüllte Wünsche besonders gerne hoch, bei mir drehten sie sich aber nur um Gesundheit und Ausbildungsfortgang meines Sohnes, denn glücklicherweise bin ich mit meinem Alleinleben ganz zufrieden, habe aber einen ganz tollen Freund für gewisse Stunden, nee, nich wie Ihr denkt, für Kino, Kneipe, Kunst, Kultur und Städtereisen. Aber auch zum Gedankenaustausch, Kummer abladen und trösten. Was will ich mehr? Mit ihm fahre ich am Donnerstag in die Hauptstadt, wir wollen uns eine Ausstellung über die DDR ansehen, bummeln, schön essen. Es dauert von hier nur eine Stunde zwanzig.

Liebe Bobby, Du schaust ganz entzückend aus!
Ich habe ja sehr viel Respekt vor Pferden und auch noch nie auf einem gesessen, streicheln und mal ein Leckerli geben, mehr nehme ich mir auch für dieses Jahr nicht vor!

Ja, unsere Jungs sind dann immer noch wie Kinder, liebe Heidi, früher sagten sie frühmorgens, dass sie eigentlich heute ein neues Matheheft bräuchten, heute teilen sie uns kurz vor knapp mit, dass Lieblingshose und anderes in zwei Stunden gebraucht würden...

Nun schreibe und korrigiere ich hier wieder ewiglich, alle anderen sind schon zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergegangen, per pN wird schon gefragt, wann mein Bericht endlich fertig ist ...

Dann also schnell noch meine Grüße an Ina, lass Dich drücken und das Jahr ruhig angehen,Dein nein neulich war richtig, nur so schöpfst Du auch wieder Kraft, um dann Deiner Ma erneut beizustehen.
Liebe Dagi, ich hoffe, Du hast den gestrigen Abend gut überstanden und es geht Dir mit den Schmerzen einigermaßen. Liebe Ylva, herzlichen Dank für Deine schönen Stimmungsberichte der letzten Zeit, sie zu lesen macht im Moment richtig Spass! Silverlady, sei ebenso ganz herzlich gegrüßt, ich hoffe, Deine Cassey und das wandelnde Sofakisen haben die Knallerei gut überstanden. Hab ich wen vergessen? Dann grüße ich einfach alle, die hier gelegentlich oder auch öfter vorbeischauen und sei es nur zum lesen.

So, ich habe fertig!

Michaela
Mit Zitat antworten