Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2559  
Alt 22.01.2014, 20:32
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

Hallo Bea!

Ja, auch das sind immer wieder kleine Abschiede. Bloß nichts verändern, bloß alles so lassen wie es war, bevor er ging. Es braucht seine Zeit, bei manchen kürzer, bei anderen länger. So wie es sich eben richtig anfühlt. Die alte Couch ist weg und nun hast du tapfer Euren gemeinsamen Plan umgesetzt und eine neue Couch gekauft. Ich finde das toll und mutig von dir. Und dass deine Freundin gespürt hat, dass es dir schwerfällt und du auch darüber ein wenig traurig bist (du darfst das) finde ich sehr einfühlsam. Ich erinnere mich noch gut an einen Autokauf meiner Freundin, das besondere Auto dafür in Zahlung gegeben, hey es ist doch nur ein Auto! ? Nein! Es war nicht nur ein Auto, es war so viel mehr.... Ok, das neue war knallrot. Für mich kein Zufall diese Farbe. Welche Farbe hat dein Sofa Bea?

@Bernhardiener, ich hoffe, es war ein besonderer Tag, dein 42. Hochzeitstag. Was hast du gemacht? Bei mir gehören die Hochzeitstage auch noch nach wie vor zu den Feiertagen im Jahr.

@Sunny: Einfach mal an sich zu denken, gar nicht so einfach aber ganz sicher ein Schritt in die richtige Richtung!


Ich wünsche euch allen eine erträgliche Nacht. Und nicht vergessen: Morgen ist ein neuer Tag!

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten