Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.03.2012, 10:03
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

Liebling

Es ist eigenartig. Du bist bald 7 Monate tot und ich merke , dass ich immer noch an unser Zukunft festhalte. Unser Zukunft , das waren unsere Träume ......unsere Wünsche wo es uns mal hinverschlagt............. was wir wohl tun wenn wir gemeinsam alt geworden sind.

Du bist nicht mehr da , aber diese Träume, diese Vorstellungen irgendwie noch.... Ich sehe mich immer noch mit dir .....

Muss mich daran wohl gewöhnen, weiss nur nicht wie lange das dauern wird.
Das hat Grönemeier wohl gemeint in sein lied "der Weg"
Neue Zeitreise, offene Welt...

16 Jahre waren wir fast immer zusammen. Sogar meine Geschäfstreisen hast du gehasst weil ich nicht bei Dir sein konnte. Wir lebten fast schon symbiotisch. in einander...so eng verstrickt , dass wir wirklich Eins waren. So auch unseren Träumen. Immer gingen die nur um Uns. Als du bereits aufgegeben warst hast du mir mal gesagt "dass du am anfang so traurig warst wegen die Jungs , aber später erkannt hast , dass du so traurig warst wegen Uns. Die Jungs würden uns in ca 10 Jahren eh verlassen, aber wir würden uns immer haben". Du hast dich so gefreut über uns-sein , über die Vorstellung mit mir alt zu werden..... Über Spanien , wo ich schon mal gelebt habe, hast du geredet . Ob wir da in 15 Jahren nicht hinziehen könnten. Oder vielleicht doch wieder zurück nach Wien. Zurück zum 18 bezirk.. dort wo deine Wurzeln lagen....


Es fällt mir so schwer zu verstehen , dass dies nun alles vorbei ..... alles belanglos und vergänglich geworden ist.
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (20.03.2012 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten