Einzelnen Beitrag anzeigen
  #694  
Alt 14.07.2018, 23:42
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Hallo liebe Iris,

ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen!
Und du klingst sehr entspannt, bist mit dir und deiner Situation im Reinen. Und dein Humor ist dir auch erhalten geblieben! Das ist wirklich wunderbar und ich finde es zeugt von deiner Stärke!

Mein CT und MRT von Lunge und Bauch war wieder prima, alles fein sauber!
Übermorgen bin ich dann eh beim Onko, der soll dann entscheiden, ob und wie wir dem gutartigen Tumor auf den Grund gehen. Wahrscheinlich MRT vom Arm oder Knochenszinti (das letzte ist mindestens 5 Jahre her..).

Aber ich mach mir da gar keinen Stress! Muss auch noch ein paar andere Baustellen bearbeiten. Vor 2 Wochen wurde mir (weisser) Hautkrebs im Gesicht entfernt. Dabei stellte sich heraus, dass ich auf das Betäubungsmittel allergisch bin. Nun will mein Dermatologe einen Allergietest auf diese Medikamente machen. Weil diese Substanzen in der Kardiologie verwendet werden, besteht die Gefahr, dass ich z.B. bei einer Herzkatheder-Untersuchung von der Pritsche nicht wieder aufstehe..


So ein Allergietest muss allerdings für mehrere Tage stationär in der Klinik stattfinden, weil nicht ganz ungefährlich. Steht also auf meiner Prioritätenliste ganz hinten! Hab gar keine Zeit (Haus, Hund, Arbeit etc.) für so ein Gedöns....


Liebe Grüße von

Heaven (dem Himmel so fern)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!

Geändert von heaven (14.07.2018 um 23:45 Uhr) Grund: Ein paar Fehler rausgefischt...