Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.02.2010, 11:18
nathen nathen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Habe Angst was noch passiert

Zitat:
Zitat von sara_76 Beitrag anzeigen
hallo,,
nachdem ich deinen beitrag gelesen habe ,muss ich an meinen lieben papa denken ,der am 29dec gestorben ist (auch an Lungenkrebs)

ja die situation sieht schlecht aus,die du schilderst..ich wünschte mein vater wüsste auch nicht was er gehabt hat,..ich denke das ist schon eine Qual für sich zu wissen das man nicht mehr lange leben wird..

ich wünsche dir viel kraft..zeig deiner mutter das du sehr lieb hast.sag ihr alles was du sagen möchtest denn sonst wirst du es leben lag bereuen wie ich es bereue..
ich sage dir das aus meiner erfahrung.
ich wusste das mein vater bald sterben wird...aber ich dachte niemals das er so schnell gehen wird..ich konnte nur durch mein verhalten ihm zeigen das ich ihn sehr liebe ..(in dem ich mich um ihm gekümmert habe,ihn im krankenhaus überwacht habe ) aber da ich nie eine enge beziehung zu meinen vater hatte,hatte ich mich nicht getraut,mich zu ihm zu setzen und ihm zu sagen das ich ihn sehr liebe..das ich ihn nicht verlieren will...und genauso habe ich meinen vater auch die möglichkeit nicht geben können mit mir offen zu reden..dies bereue ich sehr...

aber man kann nichts machen..Der Tod wird jedem einmal treffen,
ich wünsche dir viel viel kraft
Hallo Liebe Sara,
Das mit deinem Vater tut mir sehr leid. Bitte sei nicht traurig das du ihn nicht sagen konntest was du wolltest. Ich glaube das dein Vater wusste wie sehr du ihn lieb hatest. Du warst fuer Ihn da in den letzten und schwierigen tagen seines lebens. Du hast dich um Ihn gekuemmert und Taten sagen manchmal viel mehr als Worte. Ich bin mir sicher das dein Vater sehr gluecklich aus diesem leben gegangen ist und auf dich stolz war.
Ich wuensche dir weiterhin viel kraft in deinem leben.
Mit Zitat antworten