Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 25.08.2006, 13:25
enail enail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 47
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Halle an alle,
bin neu hier und möchte auch die Gelegenheit nutzen mich mal vorzustellen.
ich heiße eigentlich Liane, bin 36 mutter von 2 Kindern schon groß (20 und 16), verwitwet und habe erst vor einigen Tagen erfahren, das es bei meinem Vater so schlimm ist, das es sich nur noch um einen kurzen zeitraum handelt den er noch zu leben hat. Vor ca. 3 Jahren wurde bei ihm Hautkrebs festgestellt, es folgte OP und Reha und der ganze WERdegang. bei den ganzen nachfolgenden Untersuchen, Kontrollen war soweit alles in Ordnung, dann vor ca 5 Monaten ging es wieder los. am Mittwoch habe ich dann vom Oberarzt erfahren, das alle inneren Organe von Metasthasen befallen sind, selbst die Knochen sind betroffen und als wenn das nicht alles schon schlimm genug ist, wurde festgestellt das vor einger Zeit auch noch einen Schlaganfall hatte.
Eigentlich bin ich am Ende, aber das darf ja gar nicht sein ich muss weiter machen.
letzte Woche ist er wieder in die Klinik eingeliefert worden, weil es ihm so schlecht geht, es musste eine Punktierung erfolgen, da die Nieren von einem Tumor eingequetscht worden. nun muss er mit den Schläuchen weiterleben. nächste Woche wird er nach Hause entlassen und meine Schwester übernimmt erst einmal die Pflege, wenn es dabei bleibt, ansonsten muss mein Vater bei mir einziehen, damit die Pflege abgesichert ist.
Wer hat ähnliche ERfahrungen, worauf muss ich jetzt achten und und und.
Mit Zitat antworten