Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.07.2012, 15:23
Benutzerbild von AnnaSue
AnnaSue AnnaSue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: Unterfranken
Beiträge: 83
Standard AW: Du Warst und bleibst meine große Liebe.

Hallo Wolfgang!

Mir tut es in der Seele weh zu lesen, wie sehr Du Dich quälst. V.a. mit Selbstvorwürfen und Zweifeln. Gleichzeitig kommt mir das gerade nur allzu bekannt vor, weil ich mich selbst so hart hinterfrage.

Und ich weiß auch, wie wenig es nutzt, wenn Dir die Menschen sagen, Du MUSST damit aufhören, Dir Vorwürfe zu machen, Dich ständig zu fragen: "Habe ich genug, habe ich das Richtige getan?" - Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Kopf das zwar nickend absegnet, das Herz aber immer noch hadert.
Wolfgang, Du kennst Deine Andrea besser als alle anderen: Glaubst Du, Deine liebe Frau hätte gewollt, dass Du SO kämpfst mit Dir, nachdem sie gegangen ist? Die Antwort kennst Du...

Du hast an anderer Stelle selbst so schön geschrieben: "Im Himmel gibt es keine Tränen mehr.." - Glaub mir: Andrea geht es gut, und sie weiß selbstverständlich auch, dass alles was Du bzw. Ihr für sie getan habt, GUT war. Und dass ihr das aus LIEBE getan habt. Und das alleine zählt. Denn die Liebe zwischen Euch beiden, sie hört nicht auf! Niemals!!!

Ich wünsche Dir alles Gute!
AnnaSue
__________________
Mama, ich hab' Dich lieb.
Für immer und immer...
08.10.1951 - 08.07.2012



Meine Mama: Diagnose EK 30.04.2012 - zu den Sternen gereist am 08.07.2012

Geändert von AnnaSue (26.07.2012 um 15:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt
Mit Zitat antworten