Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 24.08.2007, 22:28
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Liebe Estella,

ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber versucht, es gelassen zu nehmen. Wenn es jemand anderes sagen würde, wäre es unangebracht und würde falsch klingen. Aber ich darf das sagen, denn ich habe vor 2 Jahren das selbst durchgemacht. Am Wochenende vor der OP(ich sollte am Montag drankommen, was aber dann um einen Tag verschoben wurde) habe ich mich unerlaubter weise aus dem Krankenhaus entfernt und bin mit meiner frau in Berlin herumgetigert. An die Operation habe ich kaum gedacht(es ist ja noch sooo laaange Zeit bis dahin!). Ich bin schön Essen gegangen(u.a. dickes, fettes Eisbein) und habe ein paar schöne Bierchen getrunken, weil ich dass dann ja nicht mehr könnte. Vor allem habe ich kulinarisch noch einmal geschlemmt und den Sommer in Cafés genossen. Ich erinnere mich noch gerne an die 2 Tage. Macht es doch auch so! Dass Ihr das könnt, habt Ihr ja bei Eurem Spanien-Urlaub gezeigt. Lasst die Fiesta weitergehen! Das Leben ist schön, solange man genießen kann. Was soll man sich einen unnützen Kopf machen. Was kommen soll kommt sowieso, ob man nun Angst hat und sich Sorgen macht oder nicht; also lieber fröhlich sein!

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch ein sonniges Wochenende.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten