Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 20.11.2005, 18:16
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

+++++++++++++++++++PAPA NEWS++++++++++++++++++
Anna war heute fast drei Stunden bei Papa....zusammen mit Mama....
Papa war heute sehr traurig und ruhig....
Er wollte nach Hause und meinte dass wir bestimmt froh sind, wenn er nicht mehr zuhause ist....und dass wir jetzt endlich ruhig schlafen können....
Dann hat er gesagt-so ganz unvermitteltu bist mein Lebensretter!!!!
Heute hat er viiiiiiiiiel gegessen:3 Riegel, eine Mandarine, einen Lebkuchen, Kekse (die hat er nur gegessen weil ich sie mir reingestopft hab und er dann auch voll die Lust drauf hatte....mein Dad hat nie viel Süßigkeiten gegessen...von den Tabletten kriegt er immer voll Lust drauf )
Und er hat einen halben Liter Saft getrunken.....
Er wollte nicht dass wir gehen und als wir dann doch gegangen sind, ist er mit seiner Tüte (Joghurt, Actimel, Mandarinen, Apfel) in die Stadion reingegangen und der Pfleger kam gleich daher und hat in die Tüte geschaut.
Bei der geschlossenen muss man dann extra noch durch eine andere Glastür und dann ist man erst draußen...und die Pfleger lassen einen da erst raus, wenn der Patient innen auf der Stadion ist....und da steht dann mein Vater immer und schaut uns nach wenn wir aus der zweiten Tür rausgehn....
UND HEUTE:
Mama und ich gehn die Treppen runter (STadion is im 5. Stock), raus aufn Parkplatz und aufeinmal hörn wir ein Pfeifen....und wir kucken hoch und Papa steht am Fenster (die kriegt man nur eine handbreit auf, damit keiner raushüpfen kann) und winkt und schaut runter!!!!!
Er hat anscheinend den Pfleger beschwatzt dass er noch in den Vorraum darf und runterkucken darf....
Es war soooooo schön....es hat wehgetan, aber es war auch schön...und wir ham gewunken und mit den Autolichtern aufgeblinkt...
Tja, das waren die heutigen Papa News!!!!
Nur noch 6* Strahlentherapie
Euer
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt