Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1756  
Alt 20.08.2012, 20:13
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey ihr Lieben,

mir geht es die letzten Tagen so ähnlich wie der einen Hexe im Zauberer von Oz... Ich schmelze, ich schmelze... Ich komm fast um vor Hitze, und das, obwohl es in unserer Wohnung im Vergleich zu draußen fast noch angenehm kühl ist (ca. 26 Grad). Heute habe ich mir - dank Teilzeit - mal wieder den Luxus gegönnt, schon mittags aus der Arbeit abzuhauen. Mal sehen, ob das morgen auch wieder nötig sein wird...

Ich hoffe wirklich, dass sich die Temperaturen bald wieder etwas normalisieren - es muss ja nicht gleich Winter werden, aber 25 Grad draußen sind für mich durchaus genug. Und wenn ich wählen müsste - dann ist mir der Winter im Zweifelsfall doch lieber. Schließlich kann ich mir bei Kälte immer noch etwas mehr anziehen - aber weiter als bis auf die Haut könnte ich mich nicht ausziehen (und das will auch keiner sehen ).

Es ist momentan ganz egal, wieviel Wasser u. ä. ich in mich hineinschütte, irgendwie fühle ich mich ständig, als würde mein Motor heißlaufen und mein Kühler kochen, um mal Sabines Redeweise zu verwenden.

Hm, bei uns sieht der Himmel momentan irgendwie komisch aus... Womöglich kommt da ein Gewitter? Ich glaub, ich muss mal beim Wetterdienst nachsehen... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut.
Mit Zitat antworten