Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.03.2014, 19:23
Benutzerbild von Alter Stassfurter
Alter Stassfurter Alter Stassfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Stassfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Ich muss mal 'drüber reden.....

Hallo, heute war ich wieder bei Muttern...das Leuchten in ihren Augen...ich geniesse es...
Wir haben Pläne geschmiedet...ich hab sie gefragt,ob sie nicht Lust hätte,mit meiner Kleinen und mir eine Harztour zu machen, an Stätten, die sie früher gern besuchte...da war es wieder,dieses Strahlen in ihren Augen...und sie willigte ein...allerdings unter der Prämisse,dass das Wetter entsprechend ist und sie sich gut fühlt...und wenn ich bei Petrus persönlich vorstellig werden muss...
Als nächstes sind wir am Behinderten-Ausweis dran...Vordrucke gibts hier http://www.versorgungsaemter.de/Antraege_index.htm nun heisst es für mich, Gas geben und Druck bei den Behörden machen...auch, wenn mir manchmal die Zeit fehlt. Glücklicherweise wohnt meine Mutter gleich im Nachbarort..... LG :-D

Nachtrag: Antrag auf eine Pflegestufe......ich habe heute mal den Antrag der DAK zu lesen bekommen...was die da vom Patienten wissen wollen...herrgottnochmal, wie erniedrigend darf eine Erhebung sein ???
__________________
Man muss mich nicht mögen, aber man sollte mich respektieren!

Geändert von Alter Stassfurter (27.03.2014 um 19:29 Uhr) Grund: Korrektur / Erweiterung
Mit Zitat antworten