Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 14.03.2005, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs - Was kommt?

Hallo IS,

noch vor einiger Zeit hätte ich es mir mit Sicherheit nicht "angemasst" derartige Dinge zu schreiben.
Aber in den vergangenen Monaten habe derart schlechte Erfahrungen mit den sog. Göttern in weiß gemacht, wie ich mir es nicht hätte Vorstellen können.

Hier ein paar Beispiele von Ärztepfusch an meinem Mann:

Ein Internist : Hat 1,5 Jahre auf Magengeschwür behandelt ohnen eine Spiegelung oder hist. Befund

Ein Chefarzt, Onkologie: hat "versehentlich" die falsche Chemo verabreicht

Ein Oberarzt, Onkologie:
Hat Chemo trotz Erkältung mit 39,2°C Fieber durchgeführt, danach 3 Wochen Intensivstation

Ein Hausarzt:
Hat 2 Ophiate verordnet , deren Wirkung sich gegenseitig aufhebt

Ein weiterer Internist:
Hat in 4 Aztbriefen 4 mal ein anderes Erstdiagnosedatum geschrieben

...Und so weiter...

Wie soll man denn da noch Vertrauen haben?

Wenn ein einfacher Arbeiter einen derartigen Fehler begeht, bekommt er die Kündigung und muss unter Umständen auch noch Schadensersatz zahlen und ihr scheiß Ärzte bezeichnet das als Kunstfehler und deckt euch auch noch gegenseitig weil ihr denkt ihr seit ein priviligierter Berufsstand!!!!!

Ihr seit Diensleister, kapiert das endlich mal!!!

Kein Patient ist dazu verpflichtet euch blind zu glauben und damit unter Umständen sein Leben zu riskieren!!!!!!

Ein mündiger Patient

(Ausbildung zur pharmazeutisch technischen Asissistentin, danach Ausbildung zur Krankenschwester, Ehrenamtlich tätig in einem Hospizverein und bei der Angehörigenberatung)
Mit Zitat antworten