Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.07.2006, 20:03
thomue thomue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 186
Standard AW: 32 Jahre, Speiseröhrenkrebs, Lebermetastasen

Ruhig Blut,

wer unter solchem Druck steht darf auch Rechtschreibfehler machen. Ausserdem gibt es wohl in fast jedem Posting den einen oder anderen Fehler. (Ganz besonders in meinen eigenen ....)

Das Ihr Mann so furchtbar leidet tut mir von Herzen leid. Ich hoffe, dass die Ärzte ein adäquates Therapiekonzept finden, das letztlich zum Erfolg führt. Es ist ein wenig frustrierend zu sehen, wie viele Patienten oder Angehörige von Rezidiven berichten. Ganz besonders was die Heftigkeit angeht.

Ohne Ihre Gefühle abwerten zu wollen, aber der Sohn Ihres Mannes ist wirklich ein armer Kerl. Schon seit seinem elften Lebensjahr muss er diese Tragödie beobachten und zwangsläufig mitleiden. Ich wünsche mir, ganz besonders für ihn, dass diese Krankengeschichte ein gutes Ende nimmt. (Bitte nicht falsch verstehen, aber traurige Kinderaugen sind kaum zu ertragen!)

Da ich Ihnen keine medizinischen Fachkenntnisse anbieten und somit keinerlei Rat mit fachlicher Grundlage nahelegen kann, wünsche ich Ihnen, Ihrem Mann und dem Jungen, noch einmal alles erdenklich Gute und Gottes Segen.
Mit Zitat antworten