Thema: Lokalrezidiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.01.2013, 21:28
Eli66 Eli66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Beiträge: 48
Standard AW: Lokalrezidiv

Huhu Susilein,

oh oh dein Leidensdruck ist mächtig groß geworden, kann ich aber auch verstehen.....ich kann die Angst auch nie ganz ablegen.

Weiß nicht , ob wir uns schon mal zur Nachsorge verständigt haben....bei mir läuft die so alle 3 Monate Gyn-Untersuchung mit Brust-Abtasten, alle 6 Monate Mammo und Sonografie, bei mir kommt noch Tumormarker dazu (ich weiß nicht jeder Onko hält davon was ....nicht aussagekräftig genug?) aber mir gibt das irgendwie Sicherheit auch für die Psyche und ich hatte jetzt im Abstand von 6 Monaten Knochensinti.
Andere Untersuchungen gibt es bei konkreten Beschwerden, es wird nicht regelmäßig nachMetas gesucht.
Ich glaube , dann würde man auch mit der Zeit durchdrehen. Mir reichen die Abstände für die Untersuchungen aus...ist so schon besch. genug.

Bei Diskussion mit meinem Doc über Rezidive im Allgem. und die Angst davor, war es der Meinung.........die sind nicht so schlimm und bilden selten Metas.........aber der hat gut reden,wie es einem selber geht und wie mans verkraftet.....das ist die Frage.

Ich sende dir erst mal liebe Grüße,hoffe auch auf anderer Ebene bald mal wieder von dir zu hören

eli
Mit Zitat antworten