Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 27.10.2011, 03:36
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Ich werde sterben

Hallo Marco,

es ist sehr schwer als Angehoeriger, da gebe ich Dir recht.Ich finde es gut, dass Du Dir es von der Seele schreibst und wir sind ja hier und hoeren zu.
Ich war vor 1.5 Jahren (kann selbst gar nicht glauben, dass mein geliebter Papa schon so lange im Himmel ist) in genau der gleichen Situation wie Du jetzt. Damals waren sogar die Aertze geschockt, wie schnell es ging. Er hatte 3 Tage vor seinem Tod noch einen neuen HD- Receiver aufgebaut und angeschlossen! Alles konnte er noch bis fast kurz vor seinem Tod. Er hat gegessen, gegangen, selbststaendig geatmet, kurzum er hat "gelebt".
Das wird Dir eines Tages ein grosser Trost sein, glaube mir. Ich selbst haette nie gedacht, das ich sowas mal schreiben wuerde,aber es ist so. Wenn man von dem vielen Leid hier liesst,den diese Krebsart mit sich bringt, ist Juergen vieles erspart geblieben!

Meine Ma uebrigens fand es nicht so schoen, dass einige wichtige Menschen sie nicht mal besucht haben, was auch daran lag, das diese Menschen es nicht konnten. Vielleicht kannst Du den Weg doch mal zu ihr suchen, ihr koennt doch gemeinsam weinen!

Fuehl Dich gedrueckt, Peggy
Mit Zitat antworten