Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.04.2004, 23:15
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Miri,

es tut mir wahnsinnig leid,das dein Mann verstorben ist.

Mein vater hat auch Speiseröhrenkrebs,ist vor 2 Jahren operiert worden,er hatte auch Angst davor,wir alle hatten Angst und haben ihm Mut zugesprochen,es ist ganz normal das du es auch getan hast,du darfst dir keine Vorwürfe machen,es war halt die einzigste Chance die er noch hatte.

Mein Vater bekam nach ca. 1 einer Woche auch eine Sepsis und lag fast 2 Wochen im künstl Koma,es hat kein Arzt damit gerechnet,das er es schafft.

ER bekam keine Bestrahlung oder Chemo,weil die Ärzte meinten sie hätten alles ausgeräumt,es wäre jetzt alles ok.Krebs weg!!!

Und heute? 2 Jahre später hat er einen Rezidiv und Metas in der Lunge und an den Rippen.

Seit 2 Wochen ist er zu Hause aber nicht um gesund zu werden.

Hätte ich damals gewußt was ich heute weiß,hätten wir einige Dinge ganz anders gemacht,aber wir sind die Laien und vertauten den Ärtzen.

Ich habe mir auch eine zeitlang Vorwürfe gemacht,weil wir nicht alles versucht haben.
Aber es bringt leider nichts,ich kann die Uhr nicht zurückdrehen und es ist wie es ist,ändern kann ich leider nichts mehr.

Es ist zwar kein Trost für dich aber ändern kannst du es leider auch nicht,du machst dich nur fertig damit und wer weiß was ihm alles erspart geblieben ist,du hast hier bestimmt schon eine Menge gelesen und gute Prognosen gibt es leider ganz selten.

Miri ich wünsche dir ganz viel Kraf das alles durchzustehen,es tut verdammt weh ich kann es mir vorstellen und ich glaube es immer noch was anderes ob der Partner stirbt oder der vater,aber mein Vater ist auch noch zu jung um zusterben.

Ich wünsche dir alles Gute

Daniela
Mit Zitat antworten