Einzelnen Beitrag anzeigen
  #983  
Alt 20.10.2005, 00:07
leda leda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 69
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)


ne leider hatte ich wohl da eine zwar liebe aber nicht allzu kompetente frauenärztin, die mich mit antibiotika zugestopft hat bis zum geht nicht mehr....
pap-test war vor 6 monaten da war nichts auffälliges..(tja!)
Bei mir ist es festgestellt worden von einer anderen frauenärztin und da war der tumor 4,5 cm..
Die eierstöcke drin geblieben wg dem alter, na ja jetzt werden sie durch die adjuvante behandlung die die ärzte wie ich finde unkonsequenter weise geplant haben kaputtbestrahlt werden... Ah ja und das ist mir mitten in der therapie mitgeteilt worden.... Erst dann ist den ärzten aufgefallen dass diese bestrahlung die eierstöcke nicht aushalten würden...

So ein text baut dich jetzt vielleicht nicht auf. Aber was ich dir sagen will, dass mit der gebärmutter war für mich nicht so schlimm weil ich wusste, ok ich habe die eierstöcke die den ganzen hormonhaushalt regeln..
Und wenn man will dann gibt es eine zwar höchst unnatürliche aber theoretische möglichkeit kinder zu bekommen. Geht dann natürlich nur über Leihmutterschaft und ist in deu noch verboten... Aber ist eine theoretische option.
Das sind so sachen die mir geholfen haben eben den verlust der gebärmutter zu relativieren.
Aber warte erst mal ab
ich drücke dir in jedem fall die daumen dass es nicht dazu kommt!

Grüsse leda
Mit Zitat antworten