Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 08.11.2010, 13:25
S.Weinrich S.Weinrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 113
Standard AW: Die Liebe meines Lebens hat Krebs...

Hey Björn,

meinem Vater wurde gesagt: 3 Monate ohne Chemo und Op nicht möglich.

DANN plötzlich doch OP möglich, Heilung! Dann: ach ne, geirrt, Sie haben überall Metas...

Nun er hat es genau 2 Jahre und 9 Monate geschafft, und sich gequält UND
ich habe immer gedacht, der Krebstot käme plötzlich, so wie Du dein Bild beschreibst..

Das ist nicht so, und wenn man wie meine Mutter täglich dieses LANGSAME sterben sieht fällt es nicht mehr auf, mir ist es immer aufgefallen, weil ich nur an den Wochenenden zuhause war..

Was ich damit sagen will: Krebs ist ein Prozess. Noch ist doch nichts entschieden. Bitte lass Dir keine Panik machen, DU kannst nichts dafür und nichts ändern.

Ich habe immer die Ärzte angerufen, habe für ihn nach neuen Therapien gesucht, ihn jeden Tag mit neuen Infos versorgt, ICH wollte für uns kämpfen.
Mistel-> hat er abgelehnt
regionale Chemo / Hyperthermie -> hat er abgelehnt

Spezialkrankenhaus für seinen Krebs -> hat er abgelehnt
zuletzt Chemo -> hat er abgelehnt.

Ich habe mich verantwortlich gefühlt, ich habe immer mitgelitten, wenn er Scherze hatte dann hatte ich die auch...
Irgendwann hat er mir gesagt, er will nicht mehr, obwohl es Chancen gab, das verarbeite mal, das dein Vater in Kauf nimmt, dich zurück zu lassen?!
Ich versuche jetzt nach seiner Erlösung zu verstehen, habe ihm immer mitgeteilt, dass sich seine Entscheidungen auf mich auswirken, ich habe geweint, gefleht...

Und dann war der Tod einfach da. Mein Vater hat Tage vorher sein Morphium verweigert, er wolle klar sein. Dann bittet er um "Terminale Sedierung" und nimmt in Kauf, MICh nicht mehr wahrzunehmen...

Warum schreib ich Dir das alles? Ich will damit sagen, das Du nichts ändern wirst, sei da, aber nimm auch Zeit für Dich.

ICH habe mich gerne aufgeopfert, und jetzt, wo der Feind weg ist, habe ich ein riesen Loch! Nichts mehr das mir Sorgen macht, nichts zu organisieren..schon abartig, was für ein Verlust der Verlust mitbringt...


Dann sage ich mir immer wieder: er wollte es so, er hat mir gesagt, ich leite das Ende ein...
__________________
Magen Siegelring Ca seit 05.02.2008
Bauchfell Ca, Leber Ca
endlich den kranken Körper verlassen am 05.11.2010
um 7.31h

Du gehst nicht weg, nur voraus!
Danke fuer Alles, ich war da!
Mit Zitat antworten