Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.08.2014, 06:46
Celina09 Celina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs und Krebs im Mund bereich

Ja wir werden jeden Wunsch erfüllen.
Nun hat meine Mutter solche schmerzen, dass die schmerzpflaster auch nicht mehr helfen, sie bekommt nun was gespritzt, damit sie keine oder kaum noch schmerzen hat.
Essen kann sie überhaupt nicht mehr, beim letzten Besuch hat meine Oma von Essen gesprochen( was sie heute kocht und hat gefragt was ich koche) meine mum hat dann geschrieben, dass wir bitte nicht über essen sprechen sollen. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Oh man in solche Momente denkt man aber auch einfach nicht dran!
Sie hat Beim letzten Besuch auch nur sehr wenig geschrieben, hatte wieder schmerzen und war sehr schwach.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann mich kaum noch konzentrieren, ob es bei der Arbeit ist, zuhause oder sonst wo. Ständig denke ich an meine Mama, hoffe immerzu das sie jetzt keine schmerzen hat, nicht so arg doll leiden muss.
Nun steht auch noch meine Prüfung (vom Führerschein) vor der Tür. Gestern in der Fahrstunde konnte ich mich auch nicht gut konzentrieren, ich wollte es meinen fahrlehrer erklären, was los ist. Aber nur bei dem Gedanken, fing mein Herz an zu rasen und ich musste so zittern.
Nachts schlafen ich auch so schlecht, werde ständig wach, träume nicht gut. Ich habe einfach tierische Angst.
Mit Zitat antworten