Einzelnen Beitrag anzeigen
  #471  
Alt 15.11.2012, 19:17
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche! Bin gespannt wie ein Regenschirm! Ich bin heute bei der Psychoonkologin gewesen und war nachher total fix und fertig. Die Schmerzmittel wirken - hab nur noch so zwischendurch richtig Schmerzen - aber sie machen auch unheimlich schlapp. Nun bin ich eine Schlafmütze hoch 3!

@Kampfküken: Tja, das kommt halt vom Saufen! Im Ernst: Manchmal muss man einfach mein wenig feiern, auch wenn dann eine Retourkutsche folgt. Wir sind halt nicht mehr so "hart im Nehmen", merk ich auch immer ... Aber du hattest einen schönen Abend mit deinem Schatz und das ist Gold Wert für euch beide! Dann erträgt er es sicher auch wieder besser, wenn du das heulende Elend bist. Nun ja, ich wünsche dir, dass dein Körper bald aufhört zu "schmollen" und es dir ganz schnell wieder besser geht!!! Und ich hoffe natürlich, dass der Anruf aus dem KH dir gute Nachrichten bringt!

@Nicole: Ich wünsch dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht und die Jungesellinnen-Party!!! Was macht frau denn da? Hab noch nie so was erlebt ...

@Aureli: Das klingt doch alles prima! Freut mich!!! Und ich drück dir schon mal die Daumen!

@Hilde: Oje, oje! Das sind ja News! Es ist schon verrückt, was es alles gibt! Der eine Arzt sieht nix und der andere doch ... Unglaublich! Dass dich die Nachricht über die Metas umhaut, kann ich verstehen. Das ist ja der Hammer! Hmmm ... Weiss gar nicht so recht, was ich sagen soll. Ich drück dir aber die Daumen, dass sich das Ganze doch als weniger schlimm herausstellt, als du jetzt annimmst.

Ich wünsche euch allen einen einigermassen erträglichen Abend und eine erholsame Nacht!
Arsinoe
Mit Zitat antworten