Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 08.06.2011, 17:55
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Ihr lieben,
ich möchte bei allem Schmerz nun doch noch etwas erfreuliches berichten. Wir haben zur Beisetzung meines Vaters per Traueranzeige gebeten, anstatt der vielen Blumen eine Spende zugunsten der Nierenkrebshilfe zu entrichten und insgeheim so auf 500 € gehofft. Es sind 2690,00€ gespendet worden !!!!!! Wenn ich ir vorstelle, das hätte ich jetzt in Form von Blumen auf den Müll getragen....Nun wird das LHdamit u.a. Visitenkarten drucken lassen, auf denen die ersten hilfreichen Kontakte bei der Diagnose Nierenkrebs gedruckt sind. Wenn man diese wirklich an die richtigen Stellen verteilt bekommt (ich mache mir da keine Sorgen , liebes LH;-) dann wird das hoffentlcih ganz viele Menschen gleich an die richtigen Ärzte bzw. Organisationen leiten und hoffentlich einiges Leid verhindern. Ein Teil wird aber auch dem Krebskompass zukommen , denn ohne diesen wäre die Verbindung zum LH gar nicht enstanden. Eine tolle Sache, die mich sehr, sehr freut- man hat das Gefühl, man kann was zurückgeben, das tut gut - und meinem Papa erst - von wo auch immer ... lieber Paps, du bist den ganzen Tag irgendwie bei uns und doch vermissen wir dich so unendlich.... , aber dies soll ein positiver Beitrag sein, darum noch mal freu, freu, freu über sooo viel Geld für soooo viel Gutes .

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 09:35 Uhr) Grund: Name gekürzt
Mit Zitat antworten