Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14981  
Alt 20.02.2015, 19:55
Benutzerbild von petradevries
petradevries petradevries ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 47
Böse AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo schön zu hören das es euch allen einigermassen gut geht-
hier kommt eine grippewlell nach der nächsten-
Kinder und mann haben es zum zweiten mal
bisher bleibe ich verschont-und hoff es bleibt so
ich habe nur noch zwei paci vor mir und die will ich ohner probleme
überstehen -tja und dann kommt zwei wochen später mein op termin
bin schon so aufgeregt-
muss mich aber noch ein wenig mit mdk und krankenkasse rumärgern-was mich total an den nervenzusammenbruch bringt-
habe im januar zweiten antrag gestellt wegen unterstützung haushalt für meine Kinder bis ende der chemo im märz
vor einer woche meldetet sich der mdk und verlangt nun alle unterlagen vom onkologen oder wollen dann einen gutachter stellen-was soll dieser müll eigentlich?? meine die ich denke mir den krebs aus?? ich finde es eine totale sauerrei wie man alleine gelassen wird- wenn man krank ist-müssen schon kein krankengeld zahlen-und legen einen ein stein nach dem anderen vor die füsse-die zuzahlungsberfreiung lässt auch nur auf sich warten von 2014-ich muss schulden machen um überhaupt alles an chemo und medi rechnungen zahlen zu können
das ist unser total toller sozialstaat-der die eigenen landsleute links liegen lässt. ich bin so sauer das kann sich keiner vorstellen
Bin schon auf den zettelkrieg gespannt wenn ich hilfe für meine kinder habe möchte weil ich ja operiert werde und danach nicht viel machen kann-wird bestimmt auch wieder abgelehnt oder so was-
ich könnte explodiern -sorry leute aber ich muss mal dampf ablassen
Mit Zitat antworten