Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.09.2007, 14:42
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Manu,- Danke für Deine schnelle Antwort..................ja,- bei den Ärzten nachbohren, -daß tut keiner sonst aus meiner Familie,- außer mir, -denn ich war so oft in den Kliniken dieser Stadt und weiß,- fragen ist Trumpf,- oder Du erfährst so gut wie Nichts.

Tja, und das mit dem Kardiakarzinom, -komisch,- ich fahre morgen ins Krankenhaus und schnapp mir einen der Ärzte,- daß möchte man mir bitte erklären,- morgen übermorgen wird ihm,- laut Aussage eines Arztes heute,- ein Port eingesetzt,- für die Chemo,- die er zu Hause durchführen soll.........er hat's mir grad am Telefon erzählt,- er hört sich im Vergleich zu heut morgen total deprimiert und kläglich an...........................mein Vater hat unsagbare Angst,- ich kenne ihn so nicht,- kann das aber nachvollziehen.

Es ist stimmungsmäßig ein Auf-Und Ab seit der Diagnose...........

Ich hoffe ich erfahre morgen was Genaueres von den Ärzten,- ob nun Kardia,- wie es in dem Magenspiegelungssonogramm hieß, eben T3 und N+ als Befund...aber am Freitag sagte eben die Stationsärztin,- also Kardiakarzinom ist es wohl nun doch nicht..................dat soll mal einer begreifen.

So,- nun nach Stunden hier drinnnen,- muß ich jetzt mal wieder in meinem eigenen Leben schauen ,- was es sonst noch zu tun gibt................Manu,- es tut mir übrigens sehr leid zu lesen ,- daß Dein Papa am 15.9. von Euch gegangen ist......................ich hoffe,- Ihr habt Ihn dabei begleiten können...........hab leider Deine Geschichte noch nicht nachgelesen.

Ganz liebe Grüße aus Berlin zu Dir


Tschüß die Marion.
Mit Zitat antworten