Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.06.2005, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unbek. Primärtumor - Krankheitsverlauf Stadium IV

Lieber Stephan,

auch ich wünsche Dir für morgen viel Kraft und alles Gute. Ja, das maligne Melanom hat seinen Namen verdient, trotzdem ist gerade beim MM alles möglich.

Ich hatte vor 12 Jahren mein M. Melanom, vor 11 Jahren meine erste Lymphknotenmetastase am Hals, vor 6 Jahren eine epidermale Metastase an der Thoraxwand, vor 6 Jahren eine Lungenmetastase ( ca. 1 cm Durchmesser ). Bei dieser Operation wurde mir die Spitze des rechten Lungenflügels ( ca. 4 cm von allen drei Lappen, ein Super-Chirurg! ) herausoperiert. Vor viereinhalb Jhren dann die letzte OP : eine Dünndarmmetastase und ein kindskopfgroßer Konglomerattumor, der sich vom Dünndarm ausgehend im Bauchraum über den Dickdarm gelegt hat. Ebenfalls ein Superchirurg ! Und eine ziemlich große Bauchnarbe....

Und seit 4 einhalb Jahren bin ich tumorfrei, putzmunter und ich habe mir fest vorgenommen, tumorfrei zu bleiben !
Meiner Meinung nach ist eine Operation im Bereich der medizinischen Maßnahmen immer die beste Variante.

Du siehst, wir haben einen ähnlichen Krankheitsverlauf und ich wünsche Dir für morgen und die nächsten Tage noch einmal das Allerbeste und viel Kraft!

Herzliche Grüße

Betty
Mit Zitat antworten