Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.03.2008, 16:31
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Ela,

danke für die Nachfrage. Es geht mir mal so mal so.
Irgendwiwe habe ich Angst, daß ich die eigentliche Trauer ein bißchen verdräng habe, da ja dann die Sache mit meinem Schwieva kam und jetzt dreht sich alles um die Schwiema...
Verheiratet sind wir ja auch nicht, aber man nennt sie halt so.
Sein Vater hat mich auch als Schwiegertochter gesehen, aber bei seiner Mutter ist das irgendwie anders.
Wir waren an Karfreitag da um mit ihr auf den Friedhof zu gehen. Wir haben sie in der Klinik abgeholt und da stellte sie uns ihrer neuen Zimmerbewohnerin vor mit den Worten: Das ist MEIN Sohn- Michael und das ist die Ulrike... und dann nannte sie sogar noch meienn Nachnamen!!!

Hallo!!!! Gehts noch unpersönlicher????

So, als gehöre ich überahupt nicht dazu. Wir sind jetzt seit 14 Jahren zusammen. Was soll das? Für sie zählt echt nur noch ihr Sohn!!!
Ich bin wirklich guter Dinge hingefahren, aber nach diesem Satz hatte ich gerade wieder genug!!!

Am Sonntag waren wir dann mit meien Eltern, meiner Schwester und ihr einen Kaffee trinken. Da kamen dann auch wieder so blöde Kommentare..
"Sei lieb zu mir, heute ist doch Ostern" (zu ihrem "Bübchen")

Man merkt doch, was man da sagt, oder?

Du hast ja momentan auch ein bißchen Probleme mit Deiner Schwiema, oder?

Meine will einfach nicht alleine sein und klammert sich an ihre- leider einzigen- Sohn.
Ich weiß nicht, ob sich das jemals ändert. Irgendwie hat das auch schon gar nichts mehr mit dem Tod ihres Mannes zu tun, sie ist einfach egozentrisch.

So, das mußte ich mal sagen-
Bin ich zu empfindlich? Steigere ich mich da in was rein?
Stehen mir keine Gefühle zu????

Liebe Grüße, Uli
Mit Zitat antworten