Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.02.2012, 20:51
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,

erst einmal danke an Jäcky für deine liebe Antwort.
Ich bin eben heimgekommen, war bis gerade bei meinem Papa.
Er kann schlecht schlucken, hat Halsschmerzen und ihm brennt der Mund ein bisschen. Also hab ich mich heute kurzfristig dazu entschieden mit meinem Junior zu ihm zu fahren und hab ihm ein paar Waffeln gebacken, mit Puderzucker, Sahne und heißen Kirschen (hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis das fertig war ). Als er dann seine erste Waffel mit Sahne und Kirschen gegessen hat, sagte er "Na also, die Kirschen schmecke ich" und hat sich total darüber gefreut . Und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!!
Er war heute bei seinem Chemo-Doc, einfach zur Kontrolle und hat mal gefragt, wann wieder ein Kontroll-Röntgen oder CT oder sonst was gemacht wird. Und die meinten dann irgendwann im März/April . Jetzt müssen wir uns echt noch so lange gedulden! Wir wissen seit Oktober, dass er Lungenkrebs hat und seitdem wurde nicht ein einzigstes mal wieder ein Röntgenbild oder ähnliches gemacht. Die meinten, dass die Bilder während einer Chemo oder Bestrahlung vefälscht sein würden. Stimmt das? Ich mein, ich les hier doch immer, dass bei den meisten nach der 3.Chemo eine Kontrolle erfolgt . Oh man, ich hoffe, ihm gehts bald wieder besser...

Wie geht es denn euch und euren Lieben? Ich hoffe ich lese positives (oder zumindest keine Verschlechterung) von euch
Allen ein schönes -oder erträgliches- Wochenende
Mit Zitat antworten