Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 11.09.2015, 01:49
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Positives!!!

Hallo, Monika! Da kannst Du mal sehen, wie die Zeit vergeht! Ich freue mich sehr, dass Deni Mann weiterhin durchhält! Ich kann mich noch gut erinnern, wie Du berichtet hast, dass Dein Mann Lkw-Fahrer ist und dass es bestimmt nicht einfach wird. Aber er hält durch und das ist doch das Wichtigste. Ich kann mir gut vorstellen, dass es kein kleines Problem für ihn ist, mit dem Dumping zurecht zu kommen. Das Dumping ist bei mir eher schlimmer geworden, statt besser, leider. Aber jeder Fall ist eben verschieden.
Nein, bei mir war es genauso. Ich bekam nach 5 Jahren auch keine Nachsorge mehr. Das Einzige, was noch gemacht wird, ist die jährliche Gastroskopie.
Die Wahrscheinlichkeit, dass nun noch Metastasen auftreten soll angeblich nicht viel größer mehr sein, als ein völlig neuer Krebs. Man kriegt ja auch den Kopf mehr frei von dem Krebs, wenn man sich nicht mehr von Nachsorge zu Nachsorge hangelt. Die Unsicherheit nach jeder Gastroskopie, ob denn nun vielleicht doch wieder etwas da ist, bleibt natürlich. Aber den Termin sollte man schon wahrnehmen. Bei mir ist z.B. schon wieder eine Barret-Zunge da, weil ja doch immer wieder Säure oder Galle hochsteigt.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten