Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.08.2006, 15:56
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ylva,
vielleicht hast du es auf den ersten Seiten hier noch nicht gelesen.
Ich bin sehr traurig, denn Pit ist schon seit dem 07.02.03 spurlos verschwunden.
Wir haben ein halbes Jahr nur gesucht, ich bin fasst verrückt geworden. Wenn er überfahren worden wäre hätten wir ihn finden müssen, denn im Februar war alles kahl.

Nach einem halben Jahr Einsamkeit schaute mich Merlin auf einem Foto am schwarzen Brett in der Firma immer an und als dann mein erster Urlaubstag war, habe ich bei den Leuten angerufen und ihn noch ganz klein zu uns geholt.

Ein gutes Jahr durften wir wieder glücklich sein - immer noch in der Hoffnung auch Pit wiederzusehen.
Dann am 1.11.04 verschwand auch Merlin spurlos.
Ich leide heute noch sehr nicht zu wissen, was ihnen passiert ist.
Es gibt aber eine Vermutung .... habe oben weiter einen Link angegeben, wo du (wenn du möchtest) unsere traurige Geschichte nachlesen könntest.
Hier ist es sehr einsam!!! Und ich bin oft noch sehr traurig. Wahrscheinlich durften sie beide noch nicht mal zwei Jahre alt werden.

Entschuldigung, dass ich mich hier schon wieder ausgeheult habe.

Aber nun freue ich mich sehr, dass es Nanna doch wohl besser geht bzw es nicht schlimmer geworden ist.
Dein Filou - doch auch ein ganz Süßer.
Die eingestellten Fotos der Meerschweinchen sind noch einmal übereinandergelegt abfotografiert? Sieht toll aus!

Grüße an dich und alle anderen hier - bis bald, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten