Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.03.2006, 00:45
JensM JensM ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Ratzeburg
Beiträge: 6
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Jens, ich bin 52 Jahre alt und lebe in Deutschlands Norden. Habe eienn sohn von 9 Jahren und lebe von meiner Familie seit 2002 getrennt.

Im November 2004 wirde bei mir ein nicht kleinzelliges Adeno-CA Diagnostiziert, PT3 R1 Hauptbronchus N1 M0 G3. durch eine Pneumektonie wurde mir der Tumor entfernt. Durch eine Stumpfinsuffizienz habe ich Bakterien durch die Atemluft in die Brusthöhle bekommen, was eine Nach-Op nötig machte um den Stumpf zu verschliessen. Dieses ist leider nicht ganz gelungen, auch ein Verklebung hat nicht endgültig funktioniert. Im Feburar 2005 wurde ich von der Reha zurück ins Krankenhaus verlegt verlegt, um eine beginnden Spesis aus der Brusthöhle zu entfernen, hervorgerufen durch ein gekammertes Pleuraempeyem, das ich heute noch habe. Aus diesem Grunde lebe ich seit über einem Jahr mit 2 Drainagen in der rechten Brust mich gewöhnen mußte! Aus diesem Grunde wird ide Höhle täglich mit einem Liter Kochsalzlösung gespült, der Pflegedienst übernimmt den Verbandswechsel.

Am Montag, 06.03.06 steht ein Schlauchwechsel an und ich denke über ein Thoraxfenster nach, was mein Lebnesqualität erhöhen soll. Ich hoffe, dass es möglich ist, das ca. 100 ml Exdrudat aus meiner Brusthöhle laufen.

Eine Chemotherapie war bei mir nicht erforderlich, ein Bestrahlung ist bei mir durch das Empeyem und der Schläuche, nicht möglich, aber erforderlich !

Wenn man mich auf der Strasse trift, sieht man es an, aber wehe ich gerate unter körperliche Belastung oder muss eine längere Strecke gehen, dann wird sehr schnell klar, wie klein mein Leistungsvermögen wirklich ist.

Ich grüße alle,

Jens
Mit Zitat antworten