Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.04.2014, 22:06
bianca78 bianca78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Beiträge: 7
Standard AW: überfordert mit pflege der an bauchspeicherdrüsenkrebs erkrankten oma

vielen, vielen lieben dank.

meine eltern, mein onkel und seine freundin die krankenschwester ist, haben heute komplett die pflege meiner oma übernommen, dann passierte etwas sehr schönes, meine oma hat nach mir gefragt. dann ging ich zu ihr, und konnte zum ersten mal seit wochen, die zeit mit ihr zusammen genießen, und ich hatte auch das gefühl das meine oma es genossen hat, sie war sehr viel ruhiger als die letzen tage, und als ich ihr ein busserl auf die hand gegeben hab, hat sie mich richtig angelächelt, nein gestrahlt, ich war heute oft bei ihr, bin bei ihr gesessen hab sie gestreichelt, und abends kam ich noch gute nacht sagen, da meinte sie komm her zu mir mein weiberl, und dann hat sie mich noch mal gedrückt, es war wirklich schön, ich glaube meine oma findet so langsam ihren frieden, ist bereit zu gehen,morgen ist ihre geburtstagfeier, wo nochmal ihre brüder kommen, zu der sie leider nicht mit kommen kann, aber trotzdem meinte sie, wie komme ich morgen den heim? ich denke sie wartet noch darauf, da sie heute nochmal richtig aufgeblüht ist, und das war wirklich schön zu sehen, ich hatte den eindruck ihr ginge es gut, also seelisch.
Mit Zitat antworten