Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1541  
Alt 22.06.2009, 10:19
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen meine Lieben,
ja hier wurde soviel geschrieben, dass man gar keine Zeit mehr fand, um nach den Bilderchen zu suchen.

Heute lacht die am Himmel über Caversham. Ach tut das gut.

Nachher kommt die Gemeindeschwester um meinem Liebsten mal wieder Blut abzuzapfen. Das mag er gar nicht so gerne.
Dann will ich unsere Krebschwestern im Krankenhaus anrufen um zu fragen, welche Vitamine, wie Omega 3 und sowas er einnehmen darf und welche er besser nicht zu sich nimmt.
Tim hat gestern fast das ganze Buch, das ich ihm bestellte durchgeackert und ist jetzt ganz an Nahrung, Vitaminen und Mineralien interessiert. Schön ist, dass er mir von seinem neugewonnenen Wissen erzählt. Da haben wir dann ein Gesprächsthema.
Ich glaube er hatte eine ruhige Nacht und auch das Fieber blieb aus. Hoffentlich bleibt es ganz weg.
Denn das heisst, dass ich mich in stiller Freude auf den Urlaub in Deutschland freuen kann. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich danach sehne.


Wo ist denn unser James heute morgen
Ich habe Hunger und Kaffeedurst.


Liebes Jogilein, das ist aber schön, dass es dir wieder besser geht. Hast du dich in den Schlaf gesungen? Und deine ganzen unterdrückten Gefühle mal zum Ausdruck gebracht?


Liebe Gabi, ich wünsche dir heute viele schöne die dir das Herz erfreuen.

Liebe Iko, einen schönen entspannten Arbeitstag und eine liebevolle Zeit mit Micha mit weiteren kleinen Erfolgen wünsche ich dir. Gönn dir zwischendurch mal ein gesundes Erfrischungsgetränk


Liebe Angelika, unser Puszta Girl, wie geht es dir? Hast du heute einen entspannenden Tag mit deinem Hans?



Liebe Morgana, und wieder hat eine Woche angefangen. Dein Urlaub rückt bestimmt auch immer näher.
Ich hoffe deine Miezen vermissen dich nicht zu sehr, und du hast ihnen die Stereoanlage angelassen.


Liebe Dagmar, einen Schutzengel für dich, der dich tröstet, leitet und führt.



Liebe Christine, ich wünsche dir einen Tag, der große Erleichterung bringt
und einen Geist, der alles von dir fernhält, was dir Sorgen machen könnte.




Gabi, hier hab ich eine Computerfachmännin für dich, wenn dein PC mal wieder nicht so will ...



Liebe Dani, hab einen heiteren Tag im Garten oder wo immer du dich auch herumtreibst.


Liebe Angelika, bist du auf der Suche nach den großen Fischen in eurem Teich?



Euch allen einen guten Start in die neue Woche
und in den Sommer
Unsere Band auf Tournee


Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten