Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.06.2002, 15:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusätzliche alternative Behandlungsmethode

Diagnose embryonales Hodenkarzinom im Sommer 2000!

Zuerst wurde ich im Juli 2000 operiert, leider ohne Erfolg anschließend breitete sich der Krebs noch viel schneller aus.( Übergang zum Lymphsystem )
Lymphknotenentfernung wollte ich nicht, da mir die Risiken, daß etwas schiefgeht ( Erektionsstörungen etc.) zu hoch waren.
Ich habe mich dann für Hyperthermie nach M.v. Ardenne in der Dresdner v.Ardenne Klinik entschieden. Dabei wird der Körper über mehrere Stunden unter Narkose in ein künstliches Fieber versetzt, außer dem wird eine hohe Dosis reiner Sauerstoff zugeführt und der Körper während der Behandlung überzuckert. Während dieser Behandlung habe ich 1 chemo bekommen und am nächsten Tag noch eine.
Anschließend habe ich nur Obst gegessen meist in flüssiger Form( in der Mix maschine zerkleinert ) mit Fruchtsaft. Viel Tomatensaft und selbst zubereiteten Möhrensaft.
Seitdem ging die Genesung rasend schnell voran, die behandelnden Ärzte sprachen schon von einem nedizinischen Wunder.
Mir geht es sehr gut , bin regelmäßig bei der Blutuntersuchung mit dem Ergebnis, daß alles i.O. ist
Mit Zitat antworten