Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 13.07.2012, 19:19
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Ort: Winsen Luhe
Beiträge: 60
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Hallo,

auch ich gebe eine kurze Rückmeldung. Meinem Papa geht es richtig gut. Nachdem wir ja in den letzten beiden Wochen viel durchlebt haben, hat sich jetzt die Situation beruhigt. Am Dienstag konnte er nun auch die 3. Chemo bekommen und bisher ist Gott sei Dank alles o.k. Ich hoffe natürlich, dass es auch so bleibt. Er hat heute sogar sein Trimmfahrrad in den Schrebergarten gebracht, damit er dort an der frischen Luft traninieren kann. Ich bewundere meinen Vater - er hat so viel Kraft - mir fehlt sie leider oft.

Nächste Woche werden wir dann auch die Hyperthermie wieder in Angriff nehmen und demnächst steht dann das 1. Kontroll Ct an.

Wenn ich hier traurig mitlese habe ich ja schon ein bischen ein schlechtes Gewissen zu berichten, dass es meinem Pa ganz gut geht. Aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch zu lesen, dass es auch gute Zeiten gibt. Und es gibt immer wieder Ausreißer aus den Statistiken - jeder möchte so einer sein - zumindest hoffen wir doch alle, dass durch die ganzen Anwendungen egal ob Chemo, Bestrahlung oder Hyperthermie o.ä. dieser sch... Krebs in Schach gehalten werden kann. Für eine Zeit - vielleicht auch für länger - selten wohl für immer.

Mein größter Wunsch ist es, dass mein Papa noch einige schöne Jahre haben kann -und ich nehme mir dann immer tschini als Vorbild und denke - das kann mein Papa auch! tschini lebt jetzt schon mehr als 8 Jahre damit - "nur" mit chemo ohne etwas anderes zu tun. Er lebt und genießt - jetzt ist er gerade auf Mallorca im Urlaub und ich gönne es ihm von Herzen.

Ich wünsche Euch allen hope, rumbaja, Kessy, Tony und und und das wir die Kraft haben zum Durchhalten. Es gibt Tage, da schaue ich nur schnell nach ob ich eine persönliche Nachricht habe - ich ertrage alles Andere sonst einfach nicht - manchmal lese ich in alten Beiträgen und merke, wie viel Glück mein Vater bisher hatte.

Ich drücke Euch alle...

Corinna
Mit Zitat antworten