Thema: Wie lange ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.04.2006, 12:11
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Wie lange ?

Liebe Sabine, ganz erschüttert habe ich gerade vom doch so plötzlichen Tod deiner Mutter erfahren. Vor 2 tagen hast du noch die Frage gestellt, was ist "besser" sie langsam sterben zu sehen, oder wenn es schnell geht. Nun hast du leider viel zu schnell eine Antwort darauf bekommen. Doch ich denke ob schnell oder langsam, es ist nie der richtig Zeitpunkt wenn man einen geliebten Menschen verliert. Doch ihr ist sicher sehr viel Elend erspart geblieben. Durch die vielen Berichte, die ich hier im Forum schon gelesen habe, weiß ich, das manche Menschen leiden müssen bis es unfassbar ist. Sie müssen teilweise schrecklich unter Schmerzen leiden bis zum Moment wo sie die Augen für immer schließen. Vielleicht ist es besser für deinen Mama gewesen das sie ruhig eingeschlafen ist und keinen Todeskampf mehr hatte. Mehr Trost habe ich leider auch nicht für dich, doch ich kann gut nachfühlen wie schlecht es dir jetzt geht und auch welche Gedanken dir jetzt durch den Kopf gehen. Man wollte ihr noch so viel sagen und ihr noch etwas Liebe geben, doch der Tod war schneller. Aber sicher wußte deine Mutter wie lieb du sie hast, da bin ich mir sicher. Mamas spüren so etwas auch ohne Worte, denn sie sind etwas Besonderes.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße Michaele
Mit Zitat antworten