Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.06.2008, 22:25
Benutzerbild von Schuberhand
Schuberhand Schuberhand ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 1
Lächeln AW: Ich verstehe gar nichts mehr

Hallo Thomas

auch wenn man viele traurige Verläufe und Ausgänge dieser verdammten Krankheit liest, es gibt auch andere. Mit einer positiven Einstellung und einem guten Ärtzeteam kann man diesen Kampf gewinnen. Wie ich.
Bei mir wurde im Januar 2007 ein Ardenokarzinom 5 x 6 cm ( ca in der Größe einer Mandarine ) im rechten Lungen - Unterlappen festgestellt. Lymphknoten waren ebenfalls befallen. Was folgte war eine Chemotherapie und gleichzeitig 28 Bestrahlungen. Der Weg war steinig und hart aber wie es aussieht habe ich ihn gewonnen. Heute geht es mir wieder richtig gut, und ich sehe mein Leben mit anderen Augen. Die Angst kann man Euch nicht nehmen, aber man kann Euch unterstützen und zur Seite stehen. Ich bin schon seit Beginn meiner Krankheit Mitglied in diesem Forum, hatte aber nicht die Kraft eigene Beiträge zu schreiben, auch aus Angst, zuviel negatives zu lesen oder zu hören. Heute denke ich anders darüber, und möchte mit meinen Erfahrungen anderen Betroffenen helfen.Ich hoffe, daß Euer Befund der Biopsie bald da ist und diese Ungewissheit ein Ende hat.

laß von Dir hören
bis dahin
Schuberhand
Mit Zitat antworten