Thema: mich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.04.2011, 02:54
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.464
Standard AW: mich auch

Liebe Monika,

ich möchte Dich hier recht herzlich begrüßen. Schön, dass Du das Lebendhaus und das Forum schon so früh entdeckt hast. So bist Du doch im Vorteil und kannst Dich bestens informieren. Nachdem Du einen T3a hast, solltest Du alle 3 Monate ein CT Thorax und Abdomen machen. Hast Du schon ein Knochenszintigramm bekommen? Das solltest Du auch jetzt und dann etwa alle 2 Jahre machen lassen. Wenn Du das alles befolgst bist Du schon mal auf der sicheren Seite. Außerdem wohnst Du nicht weit weg von München, sollte es bei Dir Probleme geben kommst Du nach München nach Großhadern.
Denk immer positiv und habe keine Angst, es gibt heute bei einem Rezidiv schon so viele Möglichkeiten, sodass man lange als chronisch Kranker damit leben kann.
Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Kraft für den Kampf gegen den Krebs.

Solltest Du mal Lust haben zu unserer Gruppe Nierenkrebs naxh München zu kommen, schreib mir einfach, dann schicke ich Dir die Termine. Wir sind eine tolle Truppe und treffen uns etwa 1x im Monat.

Nächstes Jahr kannst Du dann auch zum Forum nach Frankfurt fahren.

Übrigens, mein Mann kommt nach 13 Jahren och nicht mit meiner Krankheit zu recht.
Mit Zitat antworten