Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.11.2012, 10:12
gabinchen gabinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 22
Standard AW: Nicht der Krebs, sondern die Therapie ...

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

...ich wollte euch nur noch kurz, sozusagen ein letztes Mal zum Abschied aus diesem Forum, meine Gedanken mitteilen:

Die Todesursache meines Vaters war laut Arzt eine Sepsis. Die Sepsis wurde auch durch Nierenversagen hervorgerufen. Dieses wurde (mitunter) verursacht durch einen unerkannten hohen Zucker, der leider, da unerkannt die Zellen bereits zerstört hat.
Der Sanitäter, der meinen Vater am Tag vor seinem Tod abgeholt hat, meinte er lag bei über 900. (Das KKH-gerät steigt bei 600 aus,- warum gibt es eigentlich solche Geräte?)
Diesen hohen Zuckerwert hatte mein Vater, wahrscheinlich auch ausgelöst durch Kortison, vermutlich über mehrere Tage da er extrem schlapp, müde und wahnsinnig schmerz- und berührungsempfindlich und sehr durstig war und der Hausarzt den Zuckerwert bei seinen täglichen Besuchen bis einen Tag vor seinem Tod kein einziges Mal gemessen hat. Diese Symptome sprechen deutlich für Zucker... und da ist sie ein letztes Mal, meine Wut...er wäre durch eine rechtszeitige Behandlung des Zuckers nicht gestorben. Der KKH-Arzt meinte 12 Stunden vor seinem Tod noch,- morgen wird er schon wieder ganz anders aussehen und sich deutlich besser fühlen. Die Ärzte kommunizieren zu wenig miteinander, schauen sich Patienten weniger an, als Akten (die auch zu wenig) ...sie haben die Lage ziemlich falsch eingeschätzt.

Nicht der Krebs, sondern die Therapie und deren Nebewirkungen haben den Tod meines Vaters verursacht.

Die Wut ist viel schwächer als Trauer und Liebe...

Tschüß Gabinchen
Mit Zitat antworten