Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.06.2006, 17:20
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 941
Standard AW: "Festlicher Abend" mit niedrigen Leukos??

Hallo liebe Leute!

Hab mich natürlich heute morgen gleich entschieden es zu wagen! Aber vielen Dank für die Tips - auf Hände und Raumklima werde ich achten! Hier ist es aber übrigens gerade gar nicht schwül und auch sonst nur sehr selten - schließlich sind wir hier in NORD-Deutschland!! - daher gibts hier zum Glück kaum klimatisierte Räume!

Meine Leukos benehmen sich übrigens jetzt bei Taxotere viel viel besser als bei EC, wo sie ewig rumdümpelten, sie stürzen pünktlich ab und gehen dann gleich stramm wieder hoch - letztes Mal war ich am Chemotag bei unglaublichen 5400! Auf die Sonne als mögliche Ursache war ich noch gar nicht gekommen! Falls ich mich doch noch mit was anstecken sollte, müssen dann halt Neupogen und Antibiotika her, ich fühle mich richtig waghalsig heute!

Heute Morgen war ich bei P&C um mir ein braves "Kleines Schwarzes" zuzulegen, hat nicht so wirklich geklappt - jetzt bin ich stolze Besitzerin eines unglaublichen, langen Rocks aus rot-orange changierendem, schimmerndem Knitterstoff im Kleine Meerjungfrau-Stil!!! Dazu ein mit ganz viel Perlen und Pailletten besticktes dunkelbraunes Top ....(immerhin - mitgedacht - mit ganz oben liegendem Dekolltee - kann ich einen Tag nach der OP wieder anziehen!! hihi). Und hohe, spitze, ebenfalls bestickte braunen Schuhe (für 15 Euro!) hab ich auch noch gefunden. Gefällt mir alles super, fühl mich wie ich selbst drin, wenn auch frech verkleidet! Passt alles perfekt zu meiner Perücke (kastanienbraun mit Rotstich).

Und gerade habe ich ganz frivol Lippenstifte ausprobiert (aus dem unerschöpflichen Fundus meiner 13-jährigen Tochter). Man gewöhnt sich während der Chemo jegliche Frivolitäten doch sehr ab - eigentlich schade, lenkt doch total ab!

Tschüss - muss jetzt anfangen, Augenbrauen zu malen und so.......

Eure leicht aufgeregte Susanne

Geändert von susaloh (16.06.2006 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten